4 Kommentare zu “Neue Digicam und Lichtbox

  1. Hi Mage, nette Kamera. Die Lichtbox sieht gut aus. Wie sind denn die ersten Bilder geworden? Bist du zufrieden? Ich überlege immer noch mir eine zu bauen oder auf ein zu sparen. Eine gekaufte lässt sich sicherlich besser verstauen aber die selbergebastelte ist deutlich günstiger.Mhm

    • Hi, danke 🙂
      Das Licht ist leider noch ein Problem. Hier such ich noch nach 5400K Lampen sonst Hammer Bilder macht die Kamera! Sehr zu empfehlen!

      Die gebaute ist ein bisschen zu groß aber besser wie keine 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s