2 Kommentare zu “Die Airbrush ist endlich da!!!

  1. „…60km more and 5€ poorer…“
    Und nicht zu vergessen den Sprit für die 60km mit dazuzurechnen! 😉 Kann schon nerven, wenn man nicht immer alle Einzelheiten zu den Geräten kennt. Die Hersteller machen es einem aber auch schwer mit ihren unterschiedlichen Adapter-Systemen. Und das im 21. Jahrhundert!!

    • Du sagst es 🙂
      Naja inzwischen habe ich eine wunderschöne Evolution Silverline aber das Brushen wollte bisher noch nicht so richtig. ich denke, dass ich mir ein paar Airbrush Farben kaufen muss, weil es mit den normalen Games Workshop Farben nicht klappen will 😦 Verstopft immer 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s