2 Kommentare zu “WIP – 2. Zwischenstand 24.10.2011 – 3in1 Myrmidone + Abstimmung(Vote) Base

  1. Ich gefällt das Orange gut. Dürfte sogar noch leuchtender/kräftiger sein. Evtl bekommst Du ja noch einige elfische Schnörkel auf den größten Panzerplatten hin..?

    • Das mit den Schnörkeln klingt echt gut aber das mache ich dann auf die Schultern (die kommen nach dem Body und dem Knie dran, dass ich das Grundgerüst endlich fertig habe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s